Jetzt Spenden!

Ihre Unterstützung zählt – Helfen Sie mit Ihrer Spende!

Täglich engagieren sich Männer für Familie, Freunde und Gemeinschaft, oft auf Kosten ihrer eigenen Gesundheit. Unsere Stiftung ist dem Ziel verpflichtet, ihnen ein gesünderes Leben zu ermöglichen. Wir setzen auf Prävention und Aufklärung als Schlüssel für eine bessere Zukunft.

Wir laden Sie ein, uns auf dieser Mission zu unterstützen. Ihre Spende ermöglicht es, wichtige Aufklärungsprojekte, Seminare und Beratungen anzubieten, die Männern helfen, gesünder zu leben.

Jede Spende trägt dazu bei, das Bewusstsein für Männergesundheit zu stärken und präventive Maßnahmen zu unterstützen. Ein zusätzlicher Vorteil: Ihre Spende können Sie steuerlich geltend machen. Als anerkannte gemeinnützige Organisation stellen wir Ihnen eine Spendenquittung aus, die Sie steuerlich absetzen können. Der aktuelle Freistellungsbescheid des zuständigen Finanzamtes belegt unsere Anerkennung als gemeinnützige Einrichtung.

Unsere Kontodaten für Ihre Unterstützung:

Stiftung Männergesundheit
Swift/BIC: SOLADEST600
Bank: BW-Bank

Spenden Sie heute und werden Sie ein Held der Männergesundheit!