Mitglied werden

Werden Sie Mitglied im Förderverein und unterstützen Sie die Stiftung Männergesundheit! Mit Ihrem jährlichen Beitrag fördern Sie die öffentliche Sensibilisierung für Männergesundheit, unterstützen unsere Aufklärungsarbeit und bringen zentrale Forschungsprojekte voran. Gemeinsam optimieren wir die genderspezifische Gesundheitsversorgung.

Mitgliedsbeiträge:

Ihre Mitgliedsbeiträge, die auf jährlicher Basis angesetzt sind, tragen wesentlich zu unseren Zielen bei. Folgendes sollten Sie beachten:

• Die Mitgliedschaft erneuert sich automatisch um ein weiteres Jahr, falls keine Kündigung bis zum 1. Dezember des laufenden Jahres erfolgt.
  • Der jährliche Mitgliedsbeitrag beträgt 100 € für Einzelpersonen, 500 € für Vereine, Stiftungen und Unternehmen mit weniger als 500 Mitarbeitern, und 5.000 € für größere Unternehmen mit mehr als 500 Mitarbeitern.

Wir verstehen, dass jeder einzigartig ist und sind daher offen für individuelle Vereinbarungen bezüglich des Mitgliedsbeitrags. Bitte zögern Sie nicht, uns diesbezüglich zu kontaktieren. Werden Sie ein aktiver Teil unserer Gemeinschaft, indem Sie das Beitrittsformular herunterladen und ausfüllen. Wir freuen uns darauf, Sie als engagiertes Mitglied zu begrüßen.