Wolfgang H. Weinrich arbeitet als Coach, Publizist und YouTuber. Bis zu seiner Pensionierung war er Leiter des Büros für Kommunikationsprojekte der Evangelischen Kirche von Hessen und Nassau.

Die Geschichten handeln von seiner Krebserkrankung: Der Traurigkeit, dem Erstaunen, dem Zorn, der Hoffnung. In den Ruhestand gegangen, erhielt er bei einer Vorsorgeuntersuchung die ärztliche Diagnose: Prostatakrebs!

"Pragmatisch entspannt, humorvoll, infirmativ und vor allem - LEBENSBEJAHEND. Ob Potenzmittel, Beckenbodenübungen oder Psychisches, Wolfgang Weinrichs Buch enthält viele wichtige Zutaten, um die Diagnose: Ich habe Krebs zu begleiten, bis es hoffentlich heißt: Ich hatte Krebs." Ann-Marlene Henning, Sexualtherapeutin (Hamburg)

Details und Bestellmöglichkeiten finden Sie hier: www.wolfgangweinrich.de/sex-geht-jetzt-anders

Zurück